Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel 1503935485 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Pimms Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

3.0 von 5 Sternen Viel Detailwissen, 1. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: QlikView for Developers Cookbook (Taschenbuch)
Ich selbst entwickle Visualisierungen und Dashboards. Ich wollte meine Qlikview Kenntnisse durch dieses Buch weiter vertiefen. Die Themen, die abgearbeitet werden sind höchst interessant und können im konkreten Fall sicher weiter helfen.
Jedoch muss ich gestehen, dass für mich der Praxisbezug etwas gefehlt hat. Da meine Kunden eher im Management, als in der Controlling-Abteilung angesiedelt sind, sind viele Dinge für mich nicht anwendbar. Wer auf Ebene eines Data Scientists tätig ist kann sein Know-How abrunden. Wer jedoch schnell und eindeutig errfassbare Kennzahlvisualisierungen erstellen will, der findet hier (leider) wenig.

[Abbrechen]