5.0 von 5 Sternen sehr gut, 26. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Warmies Sleepy Bear 'Die Schlafmütze' Minzduft (Babyartikel)
hallo, habe den bären meiner freundin geschenkt, wir finden ihn beide sehr gut er hat ein schönes gewicht (deutlich schwerer als ein normales plüschtier) bleibt somit gut auf den gewünschten stellen liegen, ist einwandfrei verarbeitet keine abstehenden nähte oder so und kann sowohl wärmen als auch kühlen (einfach in einer frischhaltetüte in den kühlschrank) das einzige was ich persönlich etwas störend finde ist der sehr intensive geruch im aufgewärmten zustand (guter geruch aber etwas zu stark) dieser lässt aber mit der zeit nach ^^ uns ist er auf jeden fall 5 sterne wert :D

Top-Rezensenten Rang: 2.513.423