5.0 von 5 Sternen Super Buch "Der Meisterkurs", 14. Juli 2009
Rezension bezieht sich auf: Landschaftsfotografie - Der Meisterkurs - Das Buch für Fortgeschrittene: für Könner, die mehr können wollen (M+T Meisterkurs) (Gebundene Ausgabe)
Ich habe mir jetzt schon das zweite Buch von dem Autor Michael Hennemann gekauft und bin mal wieder begeistert.Mir haben die Tipps und Tricks sehr weitergeholfen und es hat mir viel Spaß gemacht das Buch durchzulesen. Die Bilder in diesem Buch fand ich auch wieder sehr hervorragend, genauso wie im ersten Buch.Besonders gut haben mir auch die Erklärungen welches Objektiv für welches Motiv geholfen, ach eigentlich war alles in dem Buch sehr gut erklärt und für mich sehr hilfreich.
Ich kann dieses Buch nur weiterempfehlen.