1.0 von 5 Sternen VORSICHT! Finger weg!, 11. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Jets - Helden der Lüfte (+ 2D Version) [Blu-ray 3D] (Blu-ray)
Das war wirklich der langweiligste Film meines Lebens. Leider muss man ja wenigstens einen Stern vergeben, sonst hätte ich definitiv mit "null Sterne" bewertet.
Wie auch schon in diversen Vor-Rezensionen beschrieben:

1. Die Grafik ist erschreckend schlecht. Z.B. ist der Mund des Hauptdarsteller-Flugzeuges auch in traurigen Szenen IMMER zu einem Lächeln verzogen.
2. Die Dialoge sind unpassend bis hin zu verwirrend. Wir haben den Film mit vier Erwachsenen angesehen und konnten teilweise nicht nachvollziehen wie die Dialoge zustande gekommen sind.
3. Die Handlung ist vorhersehbar, langweilig und (ich muss es so sagen) wirklich miserabel.

Alles in allem wirkt der Film wie ein Animations-Erstlingswerk. Klinisch, mimiklos, ohne Tiefe und schlecht gemacht.

Ein Gutes hatte der Kauf: wir haben etwas zum Schrottwichteln an Heiligabend ;o)

Von 2 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 11.11.2013 14:09:28 GMT+01:00
Hallo!

Disney, oder? Die haben eh nen Hang zum Überkatholischen.

Aber schau Dir mal "Turbo" (ja, der Film mit der Schnecke) an!
DER ist mal schlecht! Ich glaube schlechter geht es wirklich nicht.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 12.11.2013 20:39:11 GMT+01:00
Der Film ist deutlich besser und kein Vergleich. "Jets" lief ja auch im Kino eher unter "ferner liefen...".

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 27.11.2013 12:23:53 GMT+01:00
Peter Fischer meint:
Der Streifen Jets wurde in Russland produziert. Das dürfte wohl so einiges erklären.
Diese Woche kommt er im TV, nach den Kritiken hier spare ich mir aber diese Zeitverschwendung.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 03.12.2014 17:52:32 GMT+01:00
S. TECH POWER meint:
Du bist der absoluter schrott dein leben ist wie schrott ablaut wie albtraum der Menschen geschichte.
Aber der Film Jets ist der beste jeder der schlecht macht und findet ist schrott, keiner ist befugt den schlecht zu finden der ist absolute 5Sterne Wert.
Dieser Film darf bei keinem in Filme Sammlung fehlen der gehört von allen leuten gekauft.