ARRAY(0x9dbaa7b0)

3.0 von 5 Sternen Italien gefiel besser, 12. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Bonjour la France: Ein Jahr in Paris (Taschenbuch)
Auch ich hatte beim Lesen das Gefühl, dass der Autor mehr für Italien schwärmt. Die beiden Vorgängerbücher weckten in mir richtige Reisesehnsucht; das war bei diesem Buch nicht mehr der Fall. Da gab es einige Seiten, die ich nur überflogen habe. Trotzdem eine ganz nette Lektüre.

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 01.10.2013 09:32:12 GMT+02:00
G. Hermann meint:
Ich kann mich Ihrer Bewertung nur anschließen. Die beiden ersten Bücher habe ich regelrecht verschlungen und richtig Lust auf Italien und Rom bekommen. Deshalb auch gleich das neue Buch von Herrn Ulrich geordert. Leider fehlt mir ebenfalls das gewisse Etwas. Wahrscheinlich spürt man bei den beiden Italien-Bücher die Liebe von Herrn Ulrich zu Italien.