ARRAY(0xa7bb30d8)

5.0 von 5 Sternen Ich bin die 226. Rezension - und auch ich fand den Film grandios!, 10. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Les Misérables (DVD)
Es wurde alles gesagt, aber dieser Film hat es verdient, dass auch ich hier meine 5 Sterne gebe. Selbst mein Freund, ein ausgesprochener Musical"verachter" legte sein Ipad beiseite und schaute gebannt auf den Fernseher.

Die Musik liebe ich bereits, seit ich in Berlin im Theater des Westens das Bühnenstück sehen durfte. Ich war skeptisch, ob die Schauspieler es schaffen würden, meinen Erwartungen gerecht zu werden. Und: Ich wurde eingesaugt von der Darstellung! Ich habe das Gefühl, zum ersten Mal wirklich gesehen zu haben, was die Schauspieler KÖNNEN. Ich fand die Leistungen überragend, ohne wirklich darauf zu achten. Hugh Jackmann und Anne Hathaway waren zwar mit Abstand die stärksten Persönlichkeiten, aber auch alle anderen Darsteller waren fantastisch. Russell Crowe hätte für mein Empfinden etwas mehr Mienenspiel und Emotionen zeigen können, aber trotzdem war er gut.

Der Film war lang? Ja? Tatsächlich? Ist mir gar nicht aufgefallen...

Prädikat: Überaus sehenswerter Film!

EUR 9,99 EUR 7,99

Petra