4.0 von 5 Sternen Wenn dann MS 2, 20. Dezember 2010
Rezension bezieht sich auf: Motorola Milestone 2 Smartphone (9,4 cm (3,7 Zoll) Touch-Display, 5 Megapixel Kamera, 1Ghz, 16GB, Android 2.2) (Elektronik)
Moin

Ich hab mein Milestone seid einer Woche vorher hatte ich über ein Jahr das Milestone 1.
Hier am MS2 kann man ganz klar die Weiterentwicklung erkennen die bei Motorola statt gefunden hat. Erst mal denkt man das man ein MS1 in der Hand hat aber schon beim ersten aufschieben stellt man fest das es sehr viel besser geworden ist. Auch die Tasten die außen am MS sind wurden sehr viel besser verarbeitet.
Auch endlich funktioniert die Kamera perfekt und man schießt wirklich sehr gute Bilder.
MOTOBLUR passt einfach perfekt es macht so viel mehr Spaß sich seine Homescreens anzupassen. Gut man muss wissen das man wieder seine Kontakt Daten an Motorola weiter geben muss. Allerdings, vorausgesetzt GPS ist an, kann man über My MotoBlur jederzeit sein Handy orten und alles löschen.
Die Geschwindigkeit ist wirklich sehr gut Android 2.2 macht es um so vieles schneller was natürlich auch mit der doppelten Power zu tun hat. 1Ghz und 512 MB Ram machen schon sehr viel Spaß an so einem Gerät. Schade das der Dispaly nicht verbessert wurde aber natürlich ist er immer noch sehr gut!
Nun hat das MS2 ja auch ein wenig Konkurrenz mit dem Desire Z. Ich habe mich aber wieder ganz bewusst für das MS2 entschieden da ich einfach vom ersten so überzeugt war.
Die Tastatur wurde verbessert ich selbst habe recht große Hände komme aber damit sehr gut zurecht. Zum Android Store muss man nicht viel sagen einfach Top der Shop.
Eins noch, die original Autohalterung von Motorola für das Milestone 1 passt nich mehr.
Business technisch kann ich nicht so viel sagen. Aber im App Store gibt es ja "fast" alles. Ich bin wieder sehr zufrieden weil hier wirklich was passiert ist und ich von Motorola mal wieder überrascht wurde. Wirklich ein Top Gerät.
MFG