5.0 von 5 Sternen PERFEKT - Das perfekte Spiel für den aufregend-erotischen Abend zu Zweit., 15. Februar 2010
Rezension bezieht sich auf: Orion 776491 Pärchen-Brettspiel "A hot affair" (Badartikel)
Habe das Spiel gestern zum ersten Mal mit meinem Freund gespielt
und wir hatten beide sehr viel Spaß dabei.

Das Spiel benötigt zwar einige Dinge, die vorab schonmal bereitgestellt
sein sollten, damit das Spiel (und somit die aufkommende Erotik) nicht
gestört wird. Dennoch ist die Spielvorbereitung in wenigen Minuten
getan und man kann sich nun voll und ganz auf das Spiel einlassen.

Die 3 verschiedenen Spielstufen, die nach und nach die Intensität
der Handlung steigern, steigern gleichzeitig die Lust
und das Verlangen nach dem Partner und garantiert
somit einen krönenden Abschluss, bei dem beide Partner (spätestens!)
auf ihre Kosten kommen.

Das Spiel enthüllt neue Seiten des eigenen Partners und
regt die Fantasie beider Mitspieler an.

Kann dieses Spiel wirklich nur JEDEM weiterempfehlen!!!
Ich bin wirklich begeistert gewesen und kann versichern,
dass es an weiteren schönen Abenden zum Einsatz kommen wird.

Ersteintrag: 22.02.2010 16:05:33 GMT+01:00
Uti meint:
Hallo, Ihre Rezension liest sich wirklich richtig anregend...eine kleine Frage hätte ich allerdings noch dazu: Eignet es sich denn auch für uns? Wir sind ein Frauenpaar, also demnach zwar kein Mann dabei, aber dem Spieltrieb sind ja bekanntermaßen auch ohne Mann keine Grenzen gesetzt...UND? Vielen Dank für eine kleine Antwort dazu und noch viel Spaß Ihnen beiden!

EUR 39,95 EUR 19,91

Ort: Bodensee