2.0 von 5 Sternen Ganz ok, aber ..., 6. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: PONS Wörterbuch Englisch -> Deutsch Advanced / PONS Advanced English -> German Dictionary (English Edition) (Kindle Edition)
Das Wörtebuch gefällt mirvon der Aufmachung ganz gut.
Jedoch passiert es doch relativ oft, dass Wörter nicht gefunden werden! Die Anzahl der Einträge ist für den Preis meiner Meinung nach auch zu gering!

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 15.12.2013 19:17:57 GMT+01:00
Es ist eben äußerst bedauerlich, dass Amazon nicht das hervorragende Pons Großwörterbuch in einer kindle-Version anbietet. dafür wäre ich bereit, sogar den Preis der Papierversion zu zahlen.

Veröffentlicht am 15.12.2013 19:28:27 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 23.12.2013 18:04:03 GMT+01:00
Soweit ich das erkennen kann, ist der Pons weitgehend identisch mit dem Slovoed Deluxe English - German. In dessen "Contents" findet man den Satz "Based an PONS dictionary contents". Da hätten Sie beim Kauf 3 ¤ sparen können. Übrigens finde ich - obwohl ich nicht perfekt Englisch spreche - mit dem Pons etwa 95% der mir noch unbekannten Wörter oder Redewendungen und mit der Kombination Pons/Oxford dictionary sogar über 98%. (Siehe meine 5-Sternebeurteilung)