5.0 von 5 Sternen sehr zufrieden, 17. Mai 2011
Rezension bezieht sich auf: Samsung Galaxy S I9000 Smartphone (10,2 cm (4 Zoll) Super Amoled-Touchscreen, HD Video, 1 GHz-Prozessor, 8 GB interner Speicher, Android 2.2) metallic-black (Wireless Phone Accessory)
ich habe dieses handy jetzt etliche tage und ich bin voll zufrieden. tolles display, internet läuft flüssig.
alles im allem ein super handy das ich nur empfehlen kann.

ich habe nur eine frage zum internet. wo befindet sich der beenden button des internet? man wil ja nicht dauerhaft im internet seinwenn man keine internetflat habe. habe desshalb nach dem probieren das internet deaktiviert.
habe schon gelesen man könnte sich was runterladen um das zu sehn und zu beenden aber das muss doch ohne das man sich was dowloadet auch gehn oder? wo befindet sich der button wo man das internet beenden kann.

denke profis wissen hier bestimmt bescheid. würde mich um antwort freuen.

gruss an euch

Ersteintrag: 17.05.2011 17:29:34 GMT+02:00
Hallo!
Meinst du das mobile Internet? Einstellungen - Drahtlos und Netzwerk - Mobile Netzwerke - Paketdaten verwenden (das Häckchen weg).
Grüße Peter

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 17.05.2011 18:00:28 GMT+02:00
cherusker69 meint:
danke dir fürdie antwort. ist aber schon kompliziert wenn man das erst machen muss damit man das internet beendet. dachte da gibts irendwo einen button der einfach das internet beendet. müsste man doch auch sehn wenn am display sehn wenn man online ist oder?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 17.05.2011 18:17:51 GMT+02:00
Pedi2907 meint:
Ansonsten kannst du dir die App "Quick Settings" downloaden wenn du das mobile Internet öfter ein- und ausschalten möchtest. Wenn das mobile Internet läuft müßte oben in der Leiste das Symbol, ein E mit zwei Pfeilen sein.

Veröffentlicht am 17.05.2011 18:37:12 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 17.05.2011 18:53:54 GMT+02:00
Batolomäus meint:
Hallo,
ich drücke bei mir den An/Ausschalter einen Moment und es folgt ein Kontextmenü mit der Möglichkeit, "Datennetzmodus", Datennetzmodus aktiviert od. Datennetzmodus deaktiviert. Gruß Batolomäus

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 17.05.2011 19:49:50 GMT+02:00
Pedi2907 meint:
Das geht auch. Wieder was dazu gelernt :-)

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 18.05.2011 07:24:30 GMT+02:00
cherusker69 meint:
habe noch eine frage, habe das mobile internet deaktiviert. also apn gelöscht. wenn ich eine internetflat habe, möchte ich apn wieder installieren, wo kann ich das machen? welche schritte muss ich nacheiander tun, habe t-mobile. so hoffe ich nerve euch dann nicht mehr mit den fragen. danke im vorraus