3.0 von 5 Sternen Kindle Fire, 28. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: Kindle Fire, 17 cm (7 Zoll), LCD-Display, WLAN, 8 GB - Mit Spezialangeboten [Vorgängermodell] (Elektronik)
Der Kindle Fire ist kein schlechtes Gerät, sieht gut aus ,hochwertig verarbeitet ,die
Bildqualität ist schon beim Kindle Fire top .Ich kann mir nicht vorstellen das diese
beim HD Modell nochmal einen Tick besser ist .
Die Schnelligkeit beim Seitenaufbau ,Internet ist top.
Die Sachen die mir nicht gefallen sind ,das Gerät ist zu sehr auf Amazon ausgelegt .
Wer also ein reines Android Tablet kennt wird enttäuscht .
Der absolute Hammer ist aber für mich der viel Musik hören will ,man kann nur 250 Titel vom PC laden .
Wer mehr drauf haben will muss 24,99 € pro Jahr bezahlen ,wohlbemerkt Musik die man sowieso schon auf dem
Rechner hat und die irgendwie schon woanders bezahlt wurde,dafür soll man jetzt auch noch jährlich bezahlen .Das
ist frech .
Der Kindle Fire ist mit 159€+Hülle 19€-46€ recht günstig in der Anschaffung aber auf längere Sicht ist ein Android Tablet die bessere Wahl .

Ersteintrag: 31.10.2012 06:38:38 GMT+01:00
Noreig meint:
Du kannst auf deinen Kindle soviel Musik-Dateien kopieren wie der Speicher zulässt. Was du meinst ist die Amazon Cloud. Das ist aber etwas komplett anderes. Da hast du 250 Titel frei und wenn du mehr haben willst, mußt du den Jahresbeitrag bezahlen. Bei Apple kostet es genausoviel, nur ist da nichts frei.