5.0 von 5 Sternen Ob Harry Sally auf Blu-ray noch schärfer findet?, 1. Juli 2011
Rezension bezieht sich auf: Harry und Sally - Cine Project [Blu-ray] (Blu-ray)
Ich würde mal sagen, ja! Der HD-Transfer kann getrost als gelungen bezeichnet werden, wenngleich die Detailschärfe nicht auf höchsten Niveau liegt und auch leichtes Graining vorhanden ist, so wirkt das Bild dennoch harmonisch und plastisch. Der deutsche Ton liegt in DTS 5.1 vor und klingt speziell bei den Dialogen sehr klar und sauber. Für die Sonderausstattung wurde das Bonusmaterial von den beiden MGM-DVDs kombiniert. Leider sind zu den Audiokommentaren wieder keine Untertitel vorhanden, weder in deutsch noch in englisch!
Bonusmaterial:
Audiokommentar von Rob Reiner, Norah Ephron und Billy Crystal
Audiokommentar von Rob Reiner
Deleted Scenes
Featurettes:
It All Started Like This (19:49 Min.)
Stories of Love (5:11 Min.)
When Rob Met Billy (3:56 Min.)
Creating Harry (5:48 Min.)
I Love New York (8:30 Min.)
What Harry Meating Sally Meant (12:30 Min.)
So Can Men and Women Really Be Friends? (7:55 Min.)
Hinter den Kulissen - Wie alles begann (33:20 Min.)
Musikvideo von Harry Connick "It had to be You" (2:41 Min.)

Was spricht zusammengefasst also nun für einen Neukauf auf Blu-ray:

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 02.07.2011 22:01:42 GMT+02:00
H. W. meint:

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 03.07.2011 11:07:28 GMT+02:00
50:50 meint:
Es handelt sich bei der BD um eine internationale VÖ aus dem Hause Fox und die VÖ-Termine sich europaweit unterschiedlich, meine Rezension bezieht sich auf die inhaltsidente Italien-BD, was ich der Rezension auf Ihr Anraten hin nun hinzufügen werde!

Veröffentlicht am 13.07.2011 17:28:48 GMT+02:00
In Deutschland ist sie jetzt schon bei Saturn erhältlich.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 02.08.2011 08:44:35 GMT+02:00
cinemania2008 meint: