5.0 von 5 Sternen Ich hatte sie auf Vinyl ich liebe Sie auf CD, 25. August 2010
Rezension bezieht sich auf: Renegade (Audio CD)
Mein erster Kontakt zu Phil und seine Mannen war in den 70ern mit Jailbreak.
Faszinierend was diese Leute so konnten, ich fing gerade an zum Lagerfeuer Gitarristen zu werden.
Lynnots kunstvolle Arrangements begleiteten mich später bei seiner Mitwirkung von "War of the Worlds" von Jeff Wayne und inpirierten mich auf jeden Fall weiter Gitarre zu spielen ..Gary Moore tat als Bandmitglied sein übriges, und man hört heute noch woher ich komme.

Im Vergleich zu Jailbreak ist Renegade verstrickter im Refrain geht die Sonne auf, Emerald würde gut auf diese Scheibe gepasst haben.
Ich will meinen Renegade ist nicht (nicht schlagen) ausgereifter, komplexer und nicht so leicht auswendig zu lernen wie die meisten Jailbreak Stücke..obwohl "The pressure will blow" fast wie "Jailbreak" klingt.

Die Gitarrenarbeit auf Renegade ist noch ein Stück eingängiger als auf Jailbreak

Beide Scheiben gehören zu meinen absoluten Lieblingswerken, bieten ungetrübten Genuss und befriedigen "des Rockers Bedürfnisse"
Es ist halt schwer "Super" mit "hervorragend" zu vergleichen.