holidaypacklist Hier klicken Jetzt informieren BildBestseller Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More Wein Überraschung saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

1.0 von 5 Sternen Kein Premium, 6. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Samsung Galaxy S4 Hülle - i9500 / i9505 - ECHTES LEDER HANDGEFERTIGT - bester Schutz Ihres Handys im Flip Cover Design - Etui Case Schale für Ihr Smartphone - Tasche in Schwarz (Elektronik)
Mittlerweile verzweifle ich langsam eine geeignete Hülle für das Samsung Galaxy S4 zu finden. Auch diese Hülle überzeugt mich überhaupt nicht. Das Leder sieht eher nach Kunstleder aus. Habe mir zeitgleich ein Portemonnaie aus Leder geholt und das sind Welten in der Optik bzw. Haptik. Auch passt das Case nicht richtig und die besonders gefährdeten Kanten sind teilweise ungeschützt. Da es von Samsung leider keine Original-hülle mit Kantenschutz gibt habe ich derzeit keine wirkliche Idee wie man das S 4 optisch gelungen schützen kann. Von dieser Hülle rate ich dringend ab!

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 29.03.2014 20:01:48 GMT+01:00
Es gibt durchaus Unterschiede zwischen Leder und Leder. Die Hülle kostet 17,90 ¤. Das kann kein hochwertigstes Leder sein. Daher hinkt der Vergleich zwischen diese Handytasche und einer (evtl. hochwertigeren) Geldbörse.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 31.03.2014 17:45:58 GMT+02:00
matze1974 meint:
Grundsätzlich gebe ich Herrn Mustermann Recht aber dann sollte man es auch nicht so bezeichnen. Zudem wurde ein viel höherer OVP mit angegeben.