5.0 von 5 Sternen KAVAJ Ledercase Berlin für IPad3/4, 29. November 2012
Rezension bezieht sich auf: KAVAJ iPad Ledertasche Case Hülle "Berlin" für das Apple iPad 4, iPad 3 und iPad 2, schwarz aus echtem Leder mit Standfunktion. Dünnes Smart Cover als edles Zubehör für das Original iPad (Elektronik)
Hallo,
habe mir im Februar / März 2012 dieses Case quasi auf `Gut Glück` bei Amazon reserviert, da es mit Erscheinen des mittlerweile alten , im März aber hochaktuellen IPad 3 noch nicht zu erwerben war. Einige Wochen später kam das Case pünktlich zum versprochenen Auslieferungstermin bei mir zu Hause an. Ausgepackt, IPad hineingeschoben.......passte hervorragend. Alles an der richtigen Stelle, einwandfreie Funktion, hochwertige Verarbeitung. Die Ledertasche trägt nicht zu sehr auf, der schlanke Charakter des Pad's bleibt erhalten. Durch die samtige Innenbeschichtung wird das Pad auch an der empfindlichen Rückseite geschützt. Die flache Aufstellfunktion eignet sich hervorragend zum Arbeiten , Surfen und Mail / Briefe schreiben, die steilere Position ist sehr gut zum Betrachten von Filmen und Fotopräsentationen geeignet. Alles in allem ein Produkt, für das meiner Meinung nach 50 Euro gut angelegt sind. Nach nun 9 Monaten intensivsten Gebrauchs sind natürlich einige Kampfspuren erkennbar : die Aufstelllasche an der Rückseite beginnt auszufransen und die Silikonnaht unterhalb des Home Buttons löst sich. Dadurch klappt die obere Lederschicht nach oben und man kann die Rahmenverstärkung sehen. Nichts aufregendes. Quasi eine Kleinigkeit, die mit ein bißchen Patex oder Sekundenkleber zu beheben wäre und auch danach nicht auffallen würde. Genau diese kleinen Fabrikationsfehler habe ich dann gestern, den 28.11.12 , dem Support der Firma Kavaj per Mail mitgeteilt. Auch die Hinweise der Selbstreparatur mit Patex. Wie ich heute Abend meine Mails checkte, war ich umsomehr überrascht, das Kavaj bereits auf meine Mail reagiert hatte und mir zu meinem Erstaunen einen Gutscheincode für den Neuerwerb eines Berlin-Cases zugesandt hat. Na, das nenne ich mal Kundenfreundlichkeit, Respekt. Dieses Verhalten findet man heutzutage nur noch selten. Danke dafür , Kavaj Team. Nun zu meinen Bewertungssternen. 5 Sterne für ein sehr stimmiges , hochwertiges Produkt. 5 Sterne für die Materialqualität und Passgenauigkeit-----auch wenn sich bei mir die Silikonnaht löste ---- bei meinem intensiven Gebrauch ist das normaler Verschleiss----wer Dauerhaltbarkeit sucht, soll sich Plastik oder Gummi um sein Pad wickeln, grins. 50 Sterne für einen heute sehr selten anzutreffenden , hervorragenden Kundenservice. Alles in allem also 60 Sterne.....aber Amazon lässt nur 5 zu. Also 5. Sehr verdiente 5 Sterne. Ich werde Euch weiterempfehlen und euer Schriftzug wird sicherlich auch meine zukünftigen Apfel-Produkte zieren.