5.0 von 5 Sternen Bonus Features, 10. Januar 2010
Rezension bezieht sich auf: Stargate Atlantis - Season 5 [5 DVDs] (DVD)
Da haben wir nun leider die letzte Staffel von Stargate Atlantis. Ich hätte mir mehr gewünscht. Aber die Produzenten haben das wohl mit dem Ausstieg von Dr. Weir und Dr. Beckett vergeigt.

Schade, dass Dr. Weir abgelöst wird. Aber immerhin ist Paul McGillion als Dr. Carson Beckett noch einmal zu sehen, der mit McKay so gut harmoniert hat. Im neuen Star Trek Film letztes Jahr ist Paul McGillion so was von unter gegangen in seinem kurzen Auftritt. :-(

Wie auch immer: Die 5. Staffelbox ist wieder mal Klasse aufgemacht, mit jede Menge Bonus Material. Die Audio-Kommentare sind für nicht englisch sprachige erneut deutsch untertitelt, und manchmal sind diese wirklich sehr sehr informativ. Auch die kleinen Dokus, Interviews sind sehr schön geraten!!

Das Bild und der Ton sind wie bei den anderen Boxen in der selben Qualität.

Zu den Episoden sag ich nicht viel, denn es ist immer eine Geschmacksache. Manche sind sehr spannend und lustig, andere weniger.

Ersteintrag: 21.01.2010 23:32:49 GMT+01:00
F-L meint:
Sie müssen eine andere Ausgabe als ich besitzen! Denn im Gegensatz zu den vorangegangenen drei Staffeln sind die Audiokommentare (wie schon bei der allerersten Staffel) NICHT (!!) untertitelt. Weder Deutsch, noch Englisch. Hand hoch, wenn es bei noch jemandem anders ist!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 24.01.2011 16:41:29 GMT+01:00
Swissangel meint:
Keine Ahnung welche Version Sie haben, aber die Kommentare sind wirklich untertitelt.

Ort: Schaffhausen, CH Switzerland