5.0 von 5 Sternen Sehr praktisch und anschaulich, 18. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Golf Anatomie: Illustrierter Ratgeber für mehr Kraft, Beweglichkeit und Ausdauer im Golf (Broschiert)
Ich habe das Buch in der Hoffnung bestellt mehr über die Körperarbeit bei einem Golfschlag zu verstehen. Damit ich besser weiß was ich eigentlich tun soll bzw. genau welche Muskel wann aktiviert werden müssen. Das Buch entspricht völlig meinen Erwartungen. Es gibt 6 Kapiteln inkl. Reha Übungen, zu jeder Übung ein sehr gutes farbilches 3D Bild sodass eigentlich keine Fragen mehr offen bleiben und man kann sich für eine Auswahl an Übungen entscheiden. Bei mir kamen erstmal ca. 16 auf die Liste... Muss noch etwas aussortieren :-)