2.0 von 5 Sternen Außen hui, innen pfui, 12. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: WD TV Live Media Player (HDMI, WiFi, MPEG1/2/4, USB) (Zubehör)
Habe mir nach langer Überlegung dei WD Live Box zugelegt. Alles in allem bleibt nur ein Negativer Gesamteindruck.

Negativ:
- Die Bilder, welche auf meinem NAS System gespeichert sind werden total verpixelt dargestellt. Bei der PS3 ist die darstellung
Top!
- Die Einrichung der Netzwerkverbindung ist zwar ein Kinderspiel, man weiss aber nie ob man jetzt über WLAN oder Kabel
verbunden ist.
- Die Online Services sind ein Witz. Hab mir das Ding auch wegen Spotify gekauft, die Playlisten werden aber unübersichtlich
dargestellt, und wenn man eine Playliste abspielt, stimmt die Anzeige der Lieder und Interpreten nicht überein. (einfach
grausam)
- Viele Online Services sind in Deutschland gar nicht nutzbar. (wieso sind sie dann installiert?)
- Die Internetverbindung ist generell viel zu langsam. Beim Abruf von Youtube HD inhalten ist die PS3 um Längen schneller.

Positiv:
- Das Gerät ist echt handlich.
- Hat alle nötigen Anschlüsse

Hab das Gerät schon wieder zurückgeschickt.

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 13.05.2013 08:27:09 GMT+02:00
techflaws meint:
"Die Bilder, welche auf meinem NAS System gespeichert sind werden total verpixelt dargestellt."
Bei mir einwandfrei.

"Die Einrichung der Netzwerkverbindung ist zwar ein Kinderspiel, man weiss aber nie ob man jetzt über WLAN oder Kabel
verbunden ist."
Wenn Kabel dran, dann über Kabel.

"Viele Online Services sind in Deutschland gar nicht nutzbar. (wieso sind sie dann installiert?)"
Weil die punktgenaue Lokalisierung zu aufwendig ist und man überflüssige Dienste-Icons eh entfernen kann?

"Beim Abruf von Youtube HD inhalten ist die PS3 um Längen schneller."
Logischerweise, die hat auch die schnellere Hardware.

EUR 85,00 EUR 81,46