5.0 von 5 Sternen Gute Quallität, erste Zweifel verflogen, 29. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: mumbi Auto KFZ Halterung Google Nexus 4 / Samsung Galaxy Nexus i9250 / passt auch mit Hülle Tasche (Wireless Phone Accessory)
Ich muss ehrlich sagen, dass ich der Halterung erst eine schlechte Bewertung gegeben habe, da die Füße auf denen das Handy steht auf der falschen Seite monitiert waren. Dadurch waren die Tasten durch die verstellbaren Backen verdeckt. Das hat sich aber einfach beheben lassen, da die Füße ohne Werkzeug auf die andere Seite gesteckt werden können.
Des weiteren konnte ich die Halterung nur auf den verstellbaren Arm klipsen, indem ich diesem mit einem Föhn erhitzt habe, da die Klip-Funktion sehr sehr stramm ging. Habe auch gelesen, dass schon ein paar Käufer dieses Problem hatten und dachten, dies sei eine Fehlproduktion...
Habe aber heute einen freundlichen Anruf bekommen, bei dem man sich bei mir persönlich entschuldigt hat, da es sich bei den Füßen um einen Montagefehler handelte. Außerdem ist das mit der strammen Klip-Funktion vom Hersteller so gewollt und wird normalerweise auch schon vormontiert.
Da ich die Halterung nun auch schon ein paar Wochen getestet habe, kann ich sagen, dass es sich wirklich um ein sehr hochwertiges Prudukt handelt. Trotz Temperaturschwankungen ist die Halterung noch nicht einmal von der Scheibe gefallen, der Arm lässt sich super einstellen und das Handy sitzt bombenfest!
Habe schon andere und teurere Halterungen für meinen vorhergehenden Handys gekauft und die waren deutlich schlechter produziert. Bei denen hat sich meist schnell der Schaumstoff an den Backen gelöst und die Kunststoffteile waren oft mangelhaft, scharfkantig und passten oft nicht 100%ig ineinander. In dieser Hinsicht kann diese Halterung aber eindeutig punkten.
Die im Paket mit enthaltene Anti Rutschmatte nutze ich persönlich nicht, da ich bereit ein "Nanopat" habe. Bei diesen Pats muss man allerdings aufpassen, die haften nicht auf allen Amaturen. Sonst allerdings ein sehr nützliches und cooles Teil. Auch für Schlüssel, EC-Karten, ... geeignet und wenn es verstaubt ist und nicht mehr klebt einfach abwaschen und weitermachen.
Bin von der Quallität und vom Kundenservice begeistert.

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 02.11.2013 09:37:16 GMT+01:00
Wo wird die Anti Rutschmatte angebracht?