Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Strandspielzeug calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

1.0 von 5 Sternen Schimmel!!, 24. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Romika Shuttle II 05002 Unisex - Kinder Stiefel (Schuhe)
Eins vorweg: Ich bin ein Romika-Fan, andere Gummistiefel kommen mir nicht ins Haus. Doch bei dieser gefütterten Variante kann ich nur sagen: Finger weg!

Nach einigen Tagen an denen die Stiefel bei trockenem Herbstwetter im Sandkasten getragen wurden, nahm ich das Innenfutter heraus und mir strahlten Schimmelflecke in alen Farbvarianten entgegen. Dazu der passende stockige Geruch. Ich betone nochmal, dass der Stiefel keineswegs durchnässt war, die Schimmelbildung ist also allein auf das normale Fußklima zurückzuführen. Absolut nicht hinnehmbar!

Wenn nun der Hersteller eventuell der Meinung ist, die ich im Übrigen nicht teile, dass man den Innenschuh nach jedem Tragen herausnehmen soll, so müsste man diesen Hinweis zumindest dem Produkt beilegen. Allerdings kann man dann auch auf die Variante ungefütterte Gummistiefel + dicke Socken zurückgreifen, so wie wir nun.

Der Artikel ging also schleunigst zurück, dank dem super Service von Amazon kein Problem.

[Abbrechen]