5.0 von 5 Sternen Überzeugend, 15. März 2009
Rezension bezieht sich auf: Iron Man (ungeschnittene US-Kinofassung) [Blu-ray] (Blu-ray)
Hatte schon lange vor, mir den Film an zusehen. Jetzt bin ich endlich dazu gekommen. uvor hab ich mich mal umgeschaut und die Bewertungen angeschaut. Diese waren ja so gut wie alle sehr positiv. Deshalb hatte ich auch mit sehr hohen Erwartungen in den Film und auch in Die Blu-Ray.
Zu dre Blu-Ray:
Ton und bild sind einfach genial und wirklich TOP.
Zum Film:
Nette Story und gute Umsetzung. Gute Schauspieler,witzig und spannend.

Fazi: Großes Popcorn-Kino!

EUR 10,99 EUR 7,99