5.0 von 5 Sternen Zuerst Naja und dann der HAMMER!, 2. November 2008
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Pferderennsport Manager (CD-ROM)
Ich hab mir dieses spiel gekauft weil ich eine pferdeliebhaberin bin und das spiel gut aussah.
zuerst habe ich nicht verstanden wie man rennen läuft aber nach kurzer zeit wurde mir alles klar.
jetzt belege ich immer den ersten platz da ich meine eigene taktik habe ein rennen zu rennen und es macht riesenspaß dieses spiel zu spielen.

ich habe auch gezüchtet und es kamen super tiere heraus. im pferdeeditor kann man fellfarbe name etc einstellen wie mans gerne hätte halt! ich finde das ist seehr praktisch!
natürlich gibt es auch den jockey und den wettmodus aber ich bevorzuge den stallmodus mit galopprenpferden.
die grafik is wie ich finde sehr angenem und die pferde sind sehr süß dargestellt!

ich habe rein gar nichts einzuwenden und bereue den kauft NICHT!

EUR 29,99 EUR 29,95

Ort: NRW