5.0 von 5 Sternen Grandiose Bilder, gute Papierqualität, 8. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: DEUTSCHLAND VON OBEN 2014 von der Ostsee bis zu den Alpen (Spiralbindung)
Ich hatte bisher noch nie so einen großen Kalender, jetzt haben wir in unserer Familie gleich 5 von dieser Sorte (versch. Motive)
und sind von jedem einzelnen der Kalender ziemlich angetan.

Über die Motive brauch ich, glaub ich nicht viel zu sagen, sie sprechen definitiv für sich,
mir gefallen sie sehr gut. Die Motive sind allerdings wirklich ziemlich ruhig, (für meinen Geschmack zu ruhig :)
da man keine Lebewesen darauf sieht. Dessen sollte man sich vor dem Kauf in jedem Fall bewusst sein.
Falls der Kalender den Raum zB. auflockern soll, würde ich eher zum Kalender "Starke Typen" raten.

Sie können sich übrigens alle Motive des Kalenders auf der Webseite des Herstellers ansehen.
Einfach mal bei Google nach "palazzi kalender 60 x 50" suchen.

Die Seiten der Kalender sind aus, der Größe der Blätter angemessenen, robustem Papier,
die Details der Motive lassen sich gut erkennen und die Farben sind schön kräftig. Es sind übrigens "Biofarben", also "auf Basis nachwachsender Rohstoffe"
und es wurde "klimaneutral gedruckt", was ja für den ein oder anderen ein Kaufkriterium sein könnte.

Insgesamt bin ich mit diesem Kalender wirklich sehr zufrieden,
der Preis ist m.E., für die Qualität die man bekommt, angemessen.

Ich gebe bei diesem Kalender volle 5 Sterne und eine Kaufempfehlung.
★★★★★ 5/5 Sterne

Gebraucht & neu ab: EUR 39,80
Auf meinen Wunschzettel

Andi
(TOP 50 REZENSENT)    (HALL OF FAME REZENSENT)

Ort: Stuttgart

Top-Rezensenten Rang: 39