3.0 von 5 Sternen Gut, aber happig, 6. Juli 2009
Rezension bezieht sich auf: Weber 17053 Fire Spice Chips - Hickory , 1.36 kg (Haushaltswaren)
Habe die Teile jetzt ein paar Mal benutzt und muss zugeben, dass sie ein sehr gutes Aroma geben, natürlich je nach Länge der Garzeit. Für ein paar Holzspäne ist das allerdings schon etwas happig, denn wir reden hier wirklich von Holzspänen, da gibt es keine Specials. Mit einigen Scheiten Buchenholz oder anderer Hartholzarten lassen sich recht ähnliche Resultate erzielen, deshalb muss jeder selbst entscheiden, ob er letztendlich den Preis für dieses amerikanische Edelholz latzen möchte.

Ersteintrag: 22.08.2011 16:17:26 GMT+02:00
L. Manuel meint:
Hickory ist kein Edelholz

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 31.10.2011 16:28:41 GMT+01:00
Mit Edelholz meinte ich den stolzen Preis und die Qualitäten dieser Holzsorte beim Grillen auf dem Smoker.
Trotzdem Danke für den Hinweis...

Gebraucht & neu ab: EUR 99,99
Auf meinen Wunschzettel