5.0 von 5 Sternen Solar Fake - 'nuff said, 29. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Reasons To Kill (MP3-Download)
Wieder einmal ein Ohrenschmaus aus dem Hause Friedrich.

Kurz und knapp - wer die Vorgänger mochte, kommt auch um dieses nicht herum. - Alle die aus dem Lager Apop, Covenant, VNV, Chrom, Endanger etc. kommen, sind hier generell richtig, aber hören vielleicht dennoch erstmal Probe.

Auffällig für mich nach dem ersten Durchhören, dass ich weniger balladeske melancholische Atmosphäre und stattdessen etwas mehr direkte Aggression und Dynamik höre.
Geht für mich völlig in Ordnung. Freu mich auf das nächste Werk.

Auf meinen Wunschzettel