3.0 von 5 Sternen Herber Tobak aber gut!, 1. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Die Legende der Weißen Schlange - The Sorcerer and the White Snake (DVD)
Der Film is für jeden Easternfan oder Freund der Action-und Hau-Drauf-Liga eher eine schwer verdauliche Kost.

Weiß nicht wo der eigentlich einzuordnen ist?

Der Stil geht in Richtung verspielt und erinnert eher an ein Märchen als an ein anderes Genre. So ziemlich von jedem Genre ist hier was mit eingeflossen.

Am Ende entstand eine gute, unterhaltsame Mixtur und die Zeit vergeht wie im Flug!

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 03.07.2014 09:03:01 GMT+02:00
Orca meint:
Hallo Mike,

ich weiß, dass Du nicht spoilerst, finde ich ganz gut. Doch ich würde gerne mehr über diesen Film erfahren. Schick mir doch mal eine Mail.
Ansonsten, finde ich Jet Li echt gut. Meiner Meinung nach, ist der beste Film von und mit ihm Fearles. Da sich die Story auf Tatsachen stützt.

Lieben Gruß, Orca

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 03.07.2014 15:20:44 GMT+02:00
Hallöle Orca!

Geht klar mache ich bei Gelegenheit. Öhm manchmal spoilere isch schon aber da kann ich nix für. Dat sind die komischen Stimmen im Koppe, die befehlen mir Böses zu tun!

Yep da bin ich ganz deiner Meinung. Der Streifen hat es mir echt angetan!

Grüßerle, Mike