1.0 von 5 Sternen Fusselt!, 3. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Jack Wolfskin Damen Fleecejacke Moonrise Jacket Women (Sports Apparel)
Ich war auf der Suche nach einer hellen Fleecejacke, um sie unter einer dunkelblauen Steppweste zu tragen. Da ich bereits mehrere Jacken von Jack Wolfskin besitze, habe ich mich für diese Jacke entschieden, zumal ich sie auch gut in die bereits vorhandenen Jacken hätte einzippen können. Die Jacke fusselt allerdings extrem stark - konnte die Steppweste, die ich beim Anprobieren über die Jacke gezogen hatte, erstmal komplett mit einer Fusselrolle bearbeiten, daher ging die Jacke postwendend zurück. Schade eigentlich, denn sie saß gut. Eigentlich hätte ich eine dermaßen schlechte Qualität von einer Firma wie Jack Wolfskin nicht erwartet.

Als Hilfe für andere Kunden, die nach einer Alternative suchen: Ich habe mich letztendlich für die Fleecejacke "Marika" von Schöffel entschieden (mit dem Nachteil allerdings, dass die Reißverschlüsse natürlich nicht zu Jack Wolfskin kompatibel sind).

Ort: Geilenkirchen