5.0 von 5 Sternen zombies im weltall, 5. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: Edition Solitaire / Cryozone (Gebundene Ausgabe)
Yep,

richtig gelesen. Hier geht es um Zombies im Weltaum. Was sich jetzt vielleicht etwas bescheuert anhört ist richtig gut gemacht. Ich bin ja mit den ganzen alten Zombiefilmen groß geworden, habe dann die "neue" Zombiewelle filmisch gesehen auch noch mitgemacht und war der Meinung es wäre alles zum Thema Zombies gesagt.

Aber nein, hier wird endlich mal eine "vernünftige" Auflösung zum Thema Zombies angeboten. Das Setting in einem engen Raumschiff in welchem dann auch noch verschiedene Motivationen der handelnden Personen auftauchen hat schon was. Ich sage nur eins, die Zombies sind nicht das einzige Problem beim Kampf um zu überleben.

Das Comic hat jetzt nicht wirklich wahnsinnigen Tiefgang, kommt aber wie ein richtig guter Actionfilm daher. Es gibt dauernd Bewegung, das Adrenalin pocht und der rote Körpersaft fließt (Achtung Splatter!!!). Ich habe dadurch das Album in einem Rutsch durchgelesen. Empfehlung: AB 16!

Hier ist der kompletter Zweiteiler in einem wirklich wunderschönen Comicband vereint. Es gibt sogar eine Bonussektion. Was soll ich sagen, die Zeichnungen überzeugen (Denis Bajram man kennt ihn von UW1), es gibt ein hochwertiges Hardcover mit einem spitzen Frontcover. Papier und Druck sind bei meinem vorliegenden Band ebenfalls spitzenklasse.

Vielen Dank Finix und weiter so.

5.0 von 5 Sternen (1 Kundenrezension)