5.0 von 5 Sternen Unschlagbar, 10. März 2010
Rezension bezieht sich auf: Philips HP6400/00 Epilierer Satinelle (Badartikel)
Meiner Meinung nach ist das Gerät für das Preis- Leistung- Verhältnis deutlich über dem Niveau. Ich habe es direkt nach der Lieferung ausprobiert und ich war positiv überrascht, weil der Epilierer meine Bein- und Achselhaare sofort entfernt hat, ohne das ich großartige Rückstände hatte und öfters drüber gehen musste. Es traten zwar die altbekannten roten Pünktchen auf, aber eine Hautcreme macht die Sache nach dem Epilieren deutlich angenehmer.

Das Gerät liegt sehr gut in der Hand, es ist klein und lässt sich gut in ein Kosmetiktasche packen. Weiterhein ist das Kabel ca. 1,5-2m lang, also auch deutlich lang genug um eine angenehme Position einzunehmen! Es gibt 2 Stufen die sich einstellen lassen, eine etwas langsamere und eine schnellere. Bei der Entfernung der Beinhaare habe ich die langsame Stufe gewählt und habe langsam entgegen der Wuchsrichtung die Haare epiliert, das hat ziemlich gut funktioniert.
Anschließend habe ich die schnellere Stufe bei den Achselhaaren probiert, es war zwar unglaublich schmerzhaft, aber wenn man die Haut strafft, ist auch dieses Ergebnis gut, weil der Epilierer in der Achselhöhle auch die schwer fassbaren Häarchen gegriffen hat.

Für mich persönlich, ein tolles leistungsfähiges Gerät ohne überflüssigen Schnickschnack!

Ort: Paderborn