5.0 von 5 Sternen olaz regenerist derma eyePods 24 st, 4. November 2011
Rezension bezieht sich auf: OLAZ Regenerist DermaEyePods 24ct (Badartikel)
tolles produkt ich verwende aber nicht den schwamm dazu den ziehe ich vorher ab wie eine anwenderin auch ,so erhalte ich den vollen inhalt und der tut einfach gut die creme lässt sich leicht auftragen zieht schnell ein super,sie ist etwas teuer aber bei amazon günstiger als in drogerien und das um die hälfte billiger,die wirksamkeit muss ich noch abwarten ich habe erst 5 anwendungen gemacht aber wenn man nichts probiert kann man auch keine meinung äussern , die creme ist angenehm und ich werde später nochmal eine rezension abgeben,wenn ich sie länger benutzt habe ,von mir tolle kaufemfpehlung

EUR 27,98 EUR 9,99