5.0 von 5 Sternen Spaß auf ganzer Linie!, 4. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: EDUPLAY Spiel- und Schwungtuch Kindersport (Spielzeug)
Ich setze das Schwungtuch in meinen Malibu-Kursen (Miteinander den Anfang liebevoll und individuell begleiten und unterstützen) mit noch sehr kleinen Babys ein und freue mich jedes Mal wieder neu über die Freude und Begeisterung, die ich mit dem Einsatz dieses Tuches hervorrufen kann. Ich verwende es so, dass die Babys mit den Köpfchen in der Mitte im Kreis auf dem Boden liegen. Das Tuch wird dann von den Müttern über den Kindern auf- und abgeschwungen, wobei durch das Loch in der Mitte ein Luftzug und ein Geräusch entsteht. Die andere Möglichkeit ist, das Tuch im Kreis zu drehen, so das die Kinder den Farbwechsel verfolgen können. Die Babys reagieren stets absolut fasziniert, jede Unruhe, jedes Gequengel ist sofort vergessen. Die Arbeit mit dem Tuch hat eine äußerst beruhigende Wirkung auf die Kleinen. Dass die Mütter ebenso begeistert sind wie die Kinder, versteht sich von selbst...... Für meine Kurse war dieses Tuch eine der besten Anschaffungen, es hat sich als absolute Bereicherung erwiesen!

Colin Wood
(VINE®-PRODUKTTESTER)    (TOP 1000 REZENSENT)

Top-Rezensenten Rang: 984