Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Sony Learn More sommer2016 Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Auf jeden Fall zu empfehlen, 5. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: The Complete Magnolia Bakery Cookbook: Recipes from the World-Famous Bakery and Allysa Torey's Home Kitchen (Taschenbuch)
Nach dem New York Urlaub und dem Besuch in der Magnolia Bakery (darauf aufmerksam geworden bin ich durch "Sex and the City") musste ich zu Hause sofort recherchieren, ob man nicht irgendwie an die tollen Rezepte kommen kann. Der "Pecan Caramel Cheesecake" hat es mir besonders angetan. Ich muss ehrlich sagen, dass ich noch nie so einen leckeren Käsekuchen gegessen habe. Dank dem Buch kann ich diesen Kuchen nun auch zu Hause in Deutschland backen und essen. Es schmeckt auch wirklich so wie in NY. Die amerikanischen Cups zum Backen habe ich auch bei Amazon bestellt und dadurch war es noch leichter, da man nicht alles umrechnen muss. Negativ - wie auch schon erwähnt - ist, dass leider nur sehr wenige Bilder im Buch sind, es wäre schöner, wenn zu jedem Rezept ein Bild abgebildet wäre. Ich werde auf jeden Fall noch mehr aus dem Buch ausprobieren und es kann es jedem empfehlen, der von der Magnolia Bakery begeistert ist.

[Abbrechen]