newseasonhw2015 Hier klicken mrp_family lagercrantz Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More praktisch UrlaubundReise Shop Kindle Shop Kindle Sparpaket Autorip

5.0 von 5 Sternen Limitierte Edition Super ohne Schwächen, 30. Oktober 2010
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Nintendo Wii "Jubiläums Pak" - Konsole inkl. Wii Sports, New Super Mario Bros. Wii, Donkey Kong (Original Edition) + Remote Plus Controller, red (Konsole)
Ich habe mir heute die Wii-Jubiläumsedition gekauft und teile Euch kurz meine Meinung hierzu mit.

Wie die Schwarze/Weiße Wii, jedoch mit tollen Vorteilen:

Pro/Contra im Vergleich zum normalen Bundle:

Vorteile:
- Wii Remote-Controller mit integriertem Motion Plus (dadurch nicht so breit, wenn man die Fernbedienung waagerecht hält.) und Nun Chuck
- Knallig schönes rot(peppt das Wohnzimmer auf)
- Super Mario Bros Wii dabei (kostet normal zurzeit ca. 40,00 EUR)
- Donkey Kong als netter Bonus
(im Nintendo-Shop auch für 500 Nintendopunkte=5,00 EUR zu erwerben.)
- Wii Sports Spiel
- Limitiert (okay fast überall zu kaufen, daher nicht mehr so spektakulär)

Nachteile:
- Es gibt zurzeit noch keine roten Remote-Controller nachzukaufen.
- Kein "Wii Sports Resort" Spiel dabei.

Im Großen und Ganzen also super und bis auf das fehlende Wii Sports Resort genauso wie die normalen Bundles, die zurzeit auch den selben Preis haben.

Wünschenswert wären für eine Jubiläumsedition auch noch ein weiterer Controller+Nunchuk.

In diesem Sinne greift zu wenn Euch die Farbe fürs Wohnzimmer und das Mario-Spiel gefallen. Zur Wii selber und deren Spielspaß gibts genug Rezensionen.

Viel Spaß mit der Wii Jubiläumsedition!

Euer Tester

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 01.11.2010 19:15:35 GMT+01:00
@nachteile:
guck mal bei ebay. Da findest du alle mögliche farben.

Veröffentlicht am 01.11.2010 23:58:26 GMT+01:00
T. Meier meint:
Wii Remote Plus und Nunchuk wird es auch einzeln beide in Rot geben, bisher aber nur in Japan:

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 02.11.2010 19:02:25 GMT+01:00
DerTester meint:
Oh, prima, vielen Dank! Ich denke es ist auch nur eine Frage der Zeit bis die Dinger hier verkauft werden.

Veröffentlicht am 03.11.2010 08:24:49 GMT+01:00
T meint:
Kein "Wii Sports Resort" Spiel dabei.

laut Beschreibung ist das dabei
Was denn nun?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 03.11.2010 17:35:32 GMT+01:00
T. Meier meint:
Wie kommst du darauf das Resort dabei ist? Es ist nur das normale Wii Sports dabei und New Super Mario Bros, sowie auf der Konsole Donkey Kong. Von Resort ist nirgends der Rede.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 03.11.2010 19:07:26 GMT+01:00
DerTester meint:
Nein, nur das normale Wii Sports ist dabei und das ist "nicht" das Wii Sports Resort.
Das haben sie ganz clever gemacht, denn Wii Sports Resort ist um einiges besser.

Veröffentlicht am 06.11.2010 15:27:57 GMT+01:00
Das ist einmal eine echt gute Kritik zu einem Produkt. Kurz und aussagekräftig. Danke!!!
Lg eine Wii-Suchende