1.0 von 5 Sternen Eigentlich nur was für Porno Liebhaber....., 16. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Prinzessin (Kindle Edition)
Ich bin ein Freund von Endzeit Romanen, aber dieses Schrott-Buch hat alles was einen perversen Porno Freak befriedigt, und nichts für Freunde von Endzeit Romanen. Ich weiß nicht wie ich mich habe hinreißen lassen können, mir trotz der gelesenen Rezensionen diesen Mist hier zu lesen. Meiner Meinung nach wurde dieses Buch bei einer Sexorgie krankhafter Freaks geschrieben, und ab und zu wurde zwischen durch etwas von einem Endzeit Roman mit eingebaut. Ich sage nicht das dieses Buch nicht Brutal ist, im Gegenteil. Es ist wirklich nichts für zarte Gemüder, aber alleine der Epilog von diesem Buch zeigt, wie schlecht und wenig einfallsreich dieser Autor schreibt. Leute solltet ihr wirklich auf harte Thriller bzw. Endzeit Romane stehen, dann lasst lieber die Finger von diesem Buch. Der Autor beschreibt nichts so ausführlich, als wie seine sexuelle Darstellung mancher perversen Fi... Szenen. Mann glaubt es kaum wie gern dieser Typ Fäkalien und andere Körperausscheidungen in seine Sex Szenen einbaut. Dieses Buch hat so gut wie überhaupt keinen Hintergrund, welcher halbwegs einen Sinn ergeben würde. Hier wird einfach nur Sex, Sex, Sex und Sex miteinander gepaart, und dann etwas (...in schlecht dargestellter Form) Endzeit Brutalität mit eingefügt. Leider musste ich einen Stern vergeben.

Auf meinen Wunschzettel