holidaypacklist Hier klicken Jetzt informieren BildBestseller Cloud Drive Photos Learn More HI_KAERCHER_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

5.0 von 5 Sternen Roger Whittaker- live im Berliner ICC, 10. Februar 2004
Von Ein Kunde
Rezension bezieht sich auf: Roger Whittaker - Live in Berlin (DVD)
Schon lang ersehnt war von mir das Erscheinen dieser DVD. Hatte ich doch meinen Eltern zum Weihnachtsfest 2002 die Karten zum Konzert im Berliner ICC am 24.5.2003 geschenkt und ihnen damit ein phantastisches Konzerterlebnis beschert. Sie waren restlos begeistert. Nun erschien endlich die DVD (zum letzten Weihnachtsfest leider zu spät). Wir haben sie gemeinsam gespannt angesehen und tatsächlich mehrfach meine Eltern im Publikum entdeckt. Ein großes Lob für diese tollen Filmaufnahmen, die sowohl Roger und die Band als auch das Publikum in Szene setzen, als würde man selbst dabei sein.
Das Konzert bringt Altes und Neues vom Interpreten, der durch die beiden stimmgewaltigen Backroundsängerinnen perfekt unterstützt wird. Interessant sind weiterhin die Interviews mit Whittaker und seiner Familie sowie mit den Bandmitgliedern und dem gesamten Team. Letztere beschreiben beeindruckend den großen organisatorischen Aufwand eines Konzertes.
Für Nichtfans ein sehr unterhaltsames Erlebnis. Für Fans und für Konzertbesucher ein Muss, die sich in großer Vielzahl wiedererkennen und zurückerinnern werden.

[Abbrechen]

EUR 10,99 EUR 9,22