5.0 von 5 Sternen Massentauglich und auch noch gut, 21. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: Born To Die (Audio CD)
Martin Fry (ABC) sagte mal: Popmusik soll den Menchen Kraft geben.

Wohl gesprochen. Wer sich den Zugang zu schönen Melodien bewahrt, findet auf dem Lana Del Rey Tonträger einige Pop-Perlen.

Sicherlich es es richtig, dass viele Musikproduktionen für die Kunden klangliche Abenteuer bedeuten.

Die heimische Hifi-Kette tut sicherlich hin und wieder ihr übriges.

Dieser Silberling wurde von mir mit EAC auf Festplatte eingelesen und wird mit einem Violectric V 800 DAC/Vorstufe und einem Violectric V 200 (KHV Verstärker) über
Sennheiser HD 800 Kopfhörer abgespielt.

Vergleiche ich so einige (klangliche, nicht musikalische) Grausamkeiten von Nelly Furtado, Gewen Stefani etc, Alicia Keys, so schneidet die Scheiben von Lana Del Rey gut ab.

Für mich gibt es auf dem Album vier herausragende Songs, die mich sicherlich noch lange begeistern werden.

Ansonsten Geschmacksache!

Ersteintrag: 23.02.2012 16:56:18 GMT+01:00
ichbinda meint:
Schön, dass Du auch noch sagst, mit welchem Eqipment Du arbeitest. :-) Sollten die Noergler auch mal. Trauen sich wohl nicht.

Ort: Berlin