5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Uhr, 12. März 2013
Ich habe mir die Uhr gekauft, weil sie mich sehr an meine schöne schwarze Chrono erinnert hat, die ich im Atlantik versenkt habe. Selbst schuld... Irgenwie sieht sie wirklich so aus als hätte man sie schon 100-mal irgendwo gesehen.

Irgenwie doch schön, mal wieder eine Timex zu haben. Es ist lange her, dass jeder diese Marke kannte.

Die Uhr ist sehr gut verarbeitet und bietet die üblichen Funktionen. Zusätzlich hat sie eine Beleuchtung, was mir gut gefällt. Die Zeiger sind exakt justiert und stehen ganau auf der richtigen Position. Somit ein gutes Uhrwerk.

Die Uhr sieht wertig aus und macht einen sehr soliden Eindruck.

Das Armband könnte dicker sein und wirkt etwas wackelig. Mag daran liegen, dass ich die dicken Armbänder von Ice Watch gewohnt bin. Ich werde es irgendwann gegen etwas kräftigeres auswechseln.

Insgesamt eine klare Kaufempfehlung. Eine wirklich schöne Uhr die teurer aussieht als sie ist und sicher lange durchhalten wird.

Für Mädchen aber ungeeignet da das Gehäuse sehr dick und groß ist. Meine Frau hat's probiert, ich durfte die Uhr zum Glück behalten.

Artikel nicht verfügbar

Ort: Überall