3.0 von 5 Sternen USB HUB erkennt mein Handy nicht, 5. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: ASSMANN USB2.0 Hub 4-port bus powered 4xUSB A/F 1x (Zubehör)
Ich denke das ist ein gutes HUB. Ich habe zwar erst ein Gerät angeschlossen, aber mehrere Ports ausprobiert. Hat alles funktioniert.

**UPDATE**

So jetzt nach einigen Wochen Gebrauch habe ich leider festgestellt, dass manche Sachen nicht so funktionieren wie ich das gerne möchte. Undzwar habe ich mein Handy an den Hub schließen wollen. Aber bei der Erkennung am PC gab es Probleme. Das Gerät konnte über den Hub nicht richtig erkannt werden, dass Daten hätten übertragen werden können. Hat mich viel Zeit gekostet zu merken, dass nicht ich was falsch mache, so dass das Handy nicht erkannt wird, sondern es wegen dem Hub nicht klappt. Auch eine simple DigitalKamera wurde nicht als Speichermedium erkannt, wie es beim Anschluss an den PC normal ist.

Das find ich jetzt wirklich schlecht. Laut Angaben hab ich das so verstanden, dass genau diese Geräte, die selbst einen geringen Strom benötigen, laufen würden.

EUR 72,98 EUR 5,70