5.0 von 5 Sternen Prima Kochbuch wenns schnell gehen muss!, 4. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Weight Watchers für Berufstätige: 90 mal schnell & einfach kochen (Broschiert)
Ich habe mir dieses Kochbuch gekauft weil ich ein absoluter Kochmuffel bin und sich das die vergangen Jahre auf mein Gewicht ausgewirkt hat.
Bei mir muss es immer schnell gehen sonst vergeht mir ganz schnell die Lust daran und ich stopfe irgendwas, was mich schnell satt macht in mich rein.
In diesem Buch sind unglaublich viele leckere Dinge die auch halten was sie versprechen.
Ich war erst total skeptisch und dachte ständig: das kann nichts werden.
Aber jedesmal bin ich überzeugt worden, dass es mit nur geringen Mengen doch so gut schmeckt :-)
Und der Erfolg zeigte sich sehr schnell!