5.0 von 5 Sternen So macht Laufen Spaß !!!, 2. Mai 2010
Rezension bezieht sich auf: Sennheiser PMX 680 In-Ear-Kopfhörer (Elektronik)
Ich habe bis jetzt immer den "Sennheiser PMX70 Sport" Kopfhörer benutzt.
Guter Kopfhörer, sitzt beim Laufen gut und der Sound war o.k. aber nicht überragend. Zum Laufen nett.

Nun habe ich den "PMX680" und muß sagen es liegen Welten dazwischen !!!
Dieser Kopfhörer sitzt viel angenehmer da das Material des Bügels wesentlich weicher ist.
Der Sound ist der Hammer ! Transparent, guter Bass und kein bisschen mumpfelig.
Jetzt kann ich das Laufen noch mehr geniessen !
Zudem ist an der mitgeliefeten Kabelverlängerung noch ein Lautstärkeregler, praktisch wenn der MP3 Player schlecht erreichbar verstaut ist.

Das "Upgrade" hat sich gelohnt, für mich der beste Sportköpfhörer den ich bis jetzt benutzt habe.
Bester Tragekomfort mit einem super Sound mit netten Zusätzen (Lautstärkeregeler, Tasche) !!!!

Vergriffen
Auf meinen Wunschzettel