5.0 von 5 Sternen Hat mich dann doch überredet eine Geldbörse zu verwenden, 30. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Samsonite NYX-Style 200.243 Herren Portemonnaies (Luggage)
Ich bin ja grundsätzlich kein Freund von Geldbörse. Ich zahle meistens mit einer Karte und führe nur wenig Bargeld mit mir.
Meine Frau versucht jedoch immer wieder mich zu überreden doch eine zu verwenden.

Ich habe mir dann eine aussuchen dürfen und bin zum Glück auf diese hier gestoßen.

Sie ist aus edel aussehendem schwarzen Leder und ist sehr gut verarbeitet.
Was mir wichtig ist, dass es hier schnell erreichbar (durch einfaches aufklappen) sechs Kartenfächer gibt (z. B. für Kredit- oder Kundenkarten oder Führerscheinkarten )
Desweiteren gibt es noch 4 weitere Kartenfächer und ein größeres für alte Zulassungsscheine.
Die Karten sitzen alle fest so das man keine angst haben muss das diese sich von alleine verabschieden.
Für Geldscheine gibt es auch zwei große Fächer mit denen man viel machen kann.
Zettel, Rechnungen und Bargeld haben ausreichend Platz!

Samsonite hat hier meiner Meinung nach ein ausgezeichnetes Produkt geliefert!

Top-Rezensenten Rang: 16