summersale2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden Liebeserklärung Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Dyson DC52 gratis Zubehör Fire HD 6 Shop Kindle Artist Spotlight SummerSale

5.0 von 5 Sternen Ich dachte echt, das Paket wäre leer :O, 27. August 2012
Rezension bezieht sich auf: Puma MoccLite 353989 Unisex - Erwachsene Sneaker (Schuhe)
Als ich das Paket bekommen habe, wieder einmal super von Amazon, dachte ich echt die Verpackung ist leer.
Aber siehe da, die Schuhe waren mit neumodischem Schuhkarton drin.

Die Schuhe:
-schnell ausgepackt und erst einmal nur angeguckt
Sie sind modisch einfach eine Klasse für sich und wie leicht die Schuhe sind. Oh mein Gott!!!!
Leichter als die Adidas Schuhe meiner Mutter und die waren schon sehr leicht.

Nun zu den Schuhen selbst:
Angezogen und losgelaufen und dabei das Gefühl genossen, fast nix an den Füßen zu haben.
Klar muss man die Schuhe einlaufen, um das beste Gefühl für sie zu bekommen.
Ich kam zwar deutlich schwerer rein, als bei einem normalen Schuh, aber als ich drin war fühlte es sich an wie im 7. Himmel.
Dann bin ich losgelaufen und konnte dieses Gefühl weiterhin innehalten.

Die Schuhe sehen nicht nur super aus. Für den Preis sind sie es auch noch.
Man kann sie als Freizeitschuh benutzen und auch wo anders. Ich werde sie demnächst auf einer Hochzeit tragen, weil
es modisch einfach zu nem sportlichen Typen gehört. Man muss nicht befürchten, dass es komisch mit einem Anzug aussehen könnte,
da der Style des Schuhs einfach passt.

Eine echte Kaufempfehlung, man muss nicht immer mehr Geld bezahlen um einen Schuh zu kaufen,
auch mit weniger wird man zu einem positiven Resultat kommen!!!