5.0 von 5 Sternen Mindblowing!, 8. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: Kick-Ass [Blu-ray] (Blu-ray)
Dieser Film ist eine der größten Überraschungen des letzten Jahres. Man erwartet einen kleinen Superhelden-Film und bekommt einen blutigen Blockbuster mit einem rachesüchtigen fluchenden 11-jährigen Mädchen!
Da ich kein Fan von Splatter- und Horrorfilmen bin, war ich mir zunächst nicht sicher, ob ich mir diesen Film anschauen sollte, jedoch habe ich mich sehr schnell an die übertriebene und stark künstlich dargestellte Gewalt gewöhnt und konnte somit den ganzen Film genießen.
Er ist unglaublich lustig, besitzt tolle Charakter, selbst der böse Oberboss kommt menschlich rüber und eine Teenager Love Story.
Besonders erwähnenswert ist das 2h Spezial über den Film. Es zeigt den Produktionsablauf und die Schwierigkeiten mit denen die Crew umgehen musste. Eine kleine britische Crew versucht einen typischem amerikanischne Blockbuster in little Great Britain zu drehen. Wundervoll anzusehen und für Making-of Liebhaber ein Schmaus.

EUR 12,99 EUR 9,48