ARRAY(0xb5220d20)

4.0 von 5 Sternen Gutes Gerät, 28. März 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Sony HDR-CX250EB Full-HD Camcorder (7,5 cm (3 Zoll) LCD-Display, 30x opt. Zoom, 8 Megapixel, 29mm Weitwinkel, bildstabilisiert) iAUTO schwarz (Elektronik)
Ich habe einige Filmeszenen gedreht und konnte mir ein Bild über den Camcorder machen. Wenn ich im lautlosen Zimmer gefilmt habe, sind Nebengeräusche zu hören und auch das Klicken der Zoomtaste und der Halteschlaufe ist zuhören. Aber wann filme ich mal in einen vollkommen lautlosen Raum. Wenn ich im Freien gefilmt habe, hatte ich den Display für den Zoom benutzt, wobei ich auch Geräusche bemerkte. Die kommen aber von der Halteschlaufe und vom Gehäuse, da sich alles auf das eingebaute Mikrofon überträgt. Wenn ich die Kamera in der Hand halte aber nicht die Handschlaufe benutze und die Kamera mit dem Display steuere, kann ich die Nebengeräusche stark minimieren. Der Ton geht eigentlich in Ordnung wobei ich den Mikro-Referenzpegel auf niedrig gestellt habe.
Das Bild ist sehr gut, was mich gleich erfreut hatte. Der Camcorder wird mit dem mitgelieferten HDMI-Kabel mit meinen Sony-TV verbunden und kann mit der Fernbedienung des TV-Geräts bedient werden.
Die Bedienungsanleitung ist beschreibt nicht alle Einstellungen, da einige von anderen Einstellungen abhängig sind, es ist nur nicht beschrieben, was passiert, wenn ich das Gerät so einstelle oder so. Ich also einiges erst ausprobieren.
Was mich noch überzeugt hat, ist der 30fache Zoom und das bei langsamen zoomen das Bild scharf bleibt.
Allerdings sind die gemachten Fotos von der Qualität gar nichts wert, aber ich wollte ja nicht damit fotografieren.
Ich finde, das der Camcorder alles in allem 4 Sterne wert ist und ich Ihn auch behalten werde.