4.0 von 5 Sternen Leidenschaft pur, 23. Mai 2009
Rezension bezieht sich auf: Erdmagie (Taschenbuch)
Ich muss gestehen, ich habe dieses Buch als erstes aus der Reihe von Shana Abe gelesen und bislang empfinde ich es als das beste der drei Bücher. Man kann zwar schon am Anfang des Buches sagen, was am Ende ungefähr geschehen wird (jedoch nicht so schlimm, wie bei Steven King's Todesmarsch), aber es bleibt offen, wie es geschehen wird.

Die leidenschaftlichen Szenen sind wunderbar beschrieben, es macht Spaß, sie zu lesen. Das Buch an sich ist besser abgeschlossen, als das Dritte Buch (Drachenmagie). Das ein Liebesroman ein Happy End hat, ist ja schon fast vorauszusehen.

Wem das nichts ausmacht, der wird das Buch sehr mögen, wobei ich schätze, dass solch ein Liebesroman eher etwas für Frauen ist ;)

Gebraucht & neu ab: EUR 1,77
Auf meinen Wunschzettel