5.0 von 5 Sternen Wow, 27. August 2011
Rezension bezieht sich auf: InLine Lüfter Entkopplung, für Lüfter aller Größen von 60 bis 120mm (Personal Computers)
Beim eintreffen und begutachten war ich anfangs skeptisch. Denn das Material ist sehr bigsam, und machte mir einen nicht so stabilen Eindruck. Trotzdem baute ich sie mit 2x 80mm Lüftern von Ednet ein (also keine Marken Ware), kaum warn sie befestigt hielten sie auch, hätte ich mir nicht gedacht. :-) Der Einbau verlangt viel Geduld denn sonst ist der erste ab.

Der Lautstärkepegel sank, ich machte das Gehäuse auf um nach zu sehen ob die Lüfter überhaubt liefen, so leise wurden diese.

Kann ich jedem empfehlen.