ARRAY(0xb23926f0)

3.0 von 5 Sternen Die richtige Platte zur richtigen Zeit..., 31. Juli 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Sommerabend [Vinyl LP] (Vinyl)
... allerdings erreicht sie meiner Meinung nach nicht das Niveau von "Banished Bridge". Ich weiß, dass viele Novalis Fans jetzt aufschreien werden, aber die Geschmäcker sind nun mal verschieden. Warum hat die Platte jetzt nur 3 Sterne bekommen (ich bewerte hier die LP, nicht die CD): 1. Das Cover hat eine Druck-Qualität wie eine Amiga Pressung aus den 70igern. Ich bin mir auch nicht sicher, ob das Original nicht sogar ein Klappcover hatte. 2. Es handelt sich hier nicht um eine 180 gr. Pressung. 3. Die Innenhülle ist aus billigstem Papier und sollte schnellstmöglich gegen eine gefütterte Innentasche ausgetauscht werden. Bei den aufgerufenen Vinyl-Preisen wäre es schön, wenn Amazon zukünftig bei den LP's umfangreichere Angaben machen würde. So bleibt es im Moment doch am Ende immer eine "Überraschungslieferung". Dennoch ist das Album eine schöne Reise in die Vergangenheit.

Ersteintrag: 05.07.2013 09:16:15 GMT+02:00
Hallo,
Beim Cover gebe ich Ihnen recht, allerdings ist die LP tatsächlich in 180g Vinyl gepresst!