Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More madamet saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

5.0 von 5 Sternen Galaktisch - Gigantisch, 8. Oktober 2011
Rezension bezieht sich auf: LEGO STAR WARS Super Sternenzerstörer 10221 (Spielzeug)
Sehr gelungenes Raumschiff. Das größte bzw. längste Raumschiff der Star Wars Reihe. Der Sternenzerstörer ist jeden einzelnen Euro wert. Der Zusammenbau geht spielerisch von der Hand und man hat lange Spaß daran. Verblüffend detailliert wurde das Raumschiff von LEGO entwickelt. Durch die symmetrische Bauweise ist das Raumschiff äußerst stabil und fällt nicht auseinander beim anheben oder hinstellen. Auf die beigefügten 5 Spielfiguren könnte man auch verzichten, da nur - wie bei LEGO üblich- die Dimensionen gesprengt werden.
Also: wer noch Keinen hat: schnell zugreifen! Das Teil wird in 3 - 4 Jahren nur noch für den doppelten bis dreifachen Preis zuhaben sein. Für Sammler und Star Wars Fans ein absolutes Muss!!

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 29.10.2011 12:32:31 GMT+02:00
T.Koch meint:
Mir fehlt nur leider die Kohle dazu :( *am Goldesel melk* viel spass damit!

Veröffentlicht am 17.03.2012 07:21:05 GMT+01:00
10000 Voltman meint:
Und für jene, bei denen Kohle keine Rolle spielt, gibt es ein weitaus größeres Problem. Nämlich die Partnerin davon zu überzeugen, dass dieses absolute Meisterwerk ins Wohnzimmer gestellt werden darf.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 25.03.2012 17:50:29 GMT+02:00
Tron meint:
Begehbarer Kleiderschrank auf, Partnerin rein, Tür zu und fertig! Das Wohnzimmer und das Lego-Meisterwerk sind von nun an untrennbar miteinander verbunden.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 20.02.2013 17:30:59 GMT+01:00
Pappe meint:
Die Rezension ist in jedem Fall stimmig, ganz besonders aber was die Wertsteigerung betrifft!

Wer Kohle hat kann die Freundin doch ganz einfach überzeugen :-)

Bedenkt man, dass er jetzt ca. 400¤ kostet und in vllt. 5 Jahren das 3-7fache (also um die 1200-3000¤) wert sein könnte. Wer also Kohle hat sollte gleich 10 kaufen und die in 5-10 Jahren, ggf. sogar früher, orginalverpackt und ungeöffnet bei ebay reinstellen ;-)

Beispiel:
Der Millenium Falcon 10179 hat vor weniger als 3 Jahren noch ca. 550¤ gekostet. Jetzt geht er bei ebay für 1000 - 2000¤ weg, jede Menge Leute bieten, und das bei einem NICHT ORGINAL VERPACKTEN.... O_O . Im neuzustand kostet er 3000-4000¤, mal noch 3-4 Jahre warten was er dann wert ist.

Hab mich gerade 2-3 Stunden mit diesem Thema auseinander gesetzt, ich denke ich bestelle mir 2 dieser Sternenzerstörer, einer wird orginalverpackt eingeschweißt und paar Jahre sicher verwart ¤_¤ (hab schon die ¤-Zeichen in den Augen)

Top-Rezensenten Rang: 4.256.803