Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More Hier klicken HI_PROJECT Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

2.0 von 5 Sternen Guter Anfang - schwaches Ende, 6. September 2010
Rezension bezieht sich auf: StarCraft Ghost: Band 1. Nova (Broschiert)
Starcraft Ghost war mein erstes Buch das auf eine Computerspielserie basiert (sogar auf eine meiner Liebsten).
Leider kann das Buch nicht wirklich überzeugen. Mag die erste Hälfte des Buches noch halbwegs gut und spannend umgesetzt sein, fängt der Titel in der zweiten Hälfte doch stark zum schwächeln an. Die Story plätterscht nur noch vor sich hin, und gerade der eigentliche Hauptdarsteller des Buches (Nova) tritt immer mehr in den Hintergrund. Während ich am Anfang gerne das Buch weitergelesen habe, musste ich mich in der zweiten Hälfte immer mehr dazu zwingen überhaupt noch ein paar Seiten zu lesen.
Dazu kommt das die Story jederzeit auch in einem New York der heutigen Zeit spielen könnte. Ein wirkliches Starcraft Feeling kommt nur sehr selten auf.

[Abbrechen]

Ort: Ingolstadt