5.0 von 5 Sternen Alles Super, aber Vorsicht Pre-paid Nutzer, 3. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Samsung Galaxy Ace S5830i Smartphone (8,9 cm (3,5 Zoll) Display, Touchscreen, 5 Megapixel Kamera, Android 2.3) onyx-schwarz (Wireless Phone Accessory)
Das Gerät ist super, ich kann mich den negativen Meinungen gar nicht anschliessen. Nur eines muss ich loswerden: Wenn man Prepaid Karten Nutzer ist, ist beim Einschalten Vorsicht geboten.
Denn das Handy lädt sofort Update Daten aus dem Internet, und verbraucht in kürzester Zeit das Guthaben. Also sofort ins Menue - Netzwerkverbindungen- dann bei Paketdaten laden das grüne Häkchen deaktivieren, und alles ist gut. Ohne Flat also nur über W-Lan ins Internet. Ansonsten wirds teuer.
Fazit: Wenn man aufpasst, ein tolles Handy, von Bedienung über Design bis hin zum Verbrauch ( bei durchschnittlicher Nutzung muss das Handy nur zweimal pro Woche ans Ladegerät)

Von 2 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 17.02.2013 19:52:54 GMT+01:00
Vener meint:
Vielen Dank...
War ein wertvoller Tip. :-)

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 07.04.2013 09:13:26 GMT+02:00
Vielen Dank für den Hinweis.
Haben sie auch Erfahrung mit der Navigation.

Veröffentlicht am 07.06.2013 07:51:57 GMT+02:00
Susanne meint:
Merci, hätt` ich nicht dran gedacht!

Ort: Waldshut-Tiengen, Baden Württemberg

Top-Rezensenten Rang: 4.154.617